Eine Erlaubnis nach § 11 Abs.1 Nr. 5 Tierschutzgesetzes vorhanden

Über uns

Wir sind die Familie Migura aus Schwerte in Nordrhein-Westfalen. Da ich, Inga Migura aus Litauen stamme, schlägt mein Herz besonders für die Hunde aus meinem Heimatland die ein neues Zuhause suchen. Die Idee für diese Hunde aktiv ein neues Zuhause in Deutschland zu suchen kam erst im Sommer 2017 als wir einen Hund für eine befreundete Familie mitgenommen haben. Seit Jahren, immer wenn wir in Litauen im Urlaub waren, haben wir dieses Tierheim besucht um etwas zu Spenden. Ich konnte dabei sehen wie fleißig und liebervoll die freiwilligen Helfer und besonders die Leiterin Galina Kucinskiene sich um die vielen Hunde gekümmert haben. Leider werden es nicht weniger und das Tierheim ist auf jede Hilfe angewiesen. Finanziell aber auch auf aktive Helfer und Sponsoren die etwas Werbung machen. So kam ich auf die Idee im Sommer 2017 diesem Tierschutzverein zu helfen und zu versuchen für einige Hunde ein neues Zuhause zu suchen. Wir betreiben dabei hier keine Massen Vermittlung und versuchen erst die Hunde vorzustellen die einen guten Grundcharakter haben, also die die freundlich und sozialisiert sind.