Bei Facebook findest Du aktuelle und wichtige Infos!

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetzes vorhanden

Tolle Hunde aus Litauen vom  Tierschutzvereine suchen ein neues Zuhause.

Das Motto " hab ein Herz und sei mein Freund" ist für uns sehr wichtig. Es ist egal woher die Hunde kommen. Jeder Hund braucht ein liebevolles Zuhause.

Diese Hunde sind noch in ihrer jetzigen Heimat Litauen aber wir möchten jedem Hund eine Chance geben hier ein liebevolles Zuhause zu finden, weil man nie wissen kann wo die Liebe hinführt.

 

Diese Hunde haben verschiedene Schicksale erlebt. Sie wurden einfach weggeschmissen, im Wald gelassen oder vom sicheren Tod gerettet aber doch haben sie noch die Hoffnung und den Glauben nicht verloren liebevolle Menschen zu finden.

Am meistens am Herz liegen die Hunde, die viele Monate sitzen dort im Tierheim und haben keine Chance in seinem Heimat ein neues Zuhause zu finden. Ich bin sehr froh dass auch vor Ort im Land gibt es immer mehr Menschen, die helfen den Tieren, die Menschen die auch die Tiere aus dem Tierheim nehmen, nur leider es gibt einfach viel zu viel von den Armen Tieren, die ein Zuhause suchen.

 

Seit 2020 unterstütze ich nicht nur mein Tierheim in Klaipeda

"Buk mano draugas"

sondern auch das Tierheim in Kaunas "5 Koja" ("5 Bein"),

ein Tierheim  " Mazas daraugas"  ("Kleine Freund")in Panevezys,

ein Tierheim "Nuaras" in Klaipeda und

einem Verband "Keturkojo Viltis" ("Die Hoffnung der Vierbeinen") in Alytus,

ein Tierheim in Klaipeda "Linksmosios Pedutes"

ein Tierheim in Utena "Utenos rajono gyvunu myletoje draugija"

 

Auf unsere Seite schaffen wir nicht immer alles zu aktualisieren und wird nur ein kleine Teil von Hunden gezeigt.

Die Hunde von den Tierheime verlinken wir.

Bei über mehrere hunderte Tieren ist es schwer jeden einzelnen vorzustellen. Aber eine Chance sie zusehen und in sie zu verlieben möchten wir geben.

 

Wenn Sie sich für ein bestimmten Tier interessieren, würden wir Ihnen gerne mehr Infos zusenden. Schreiben sie uns aus welchem Tierheim und welcher Hund hat ihrer Interesse geweckt, wir beschaffen mehr Infos mit Bilder und Vides  über das Tier.