Bruno

Geboren November 2016

Unsicher, sensibel.



Canas "Chanas"

Alter ca.3-6 Jahre alt

nach dem Tod seines Herrchen landete er auf die Straße und dann ins Tierheim. Ruhig, freundlich.



Bondis

Geboren November 2016

Unsicher, sensibel.



Rofas

Alter ca.4-6 Jahre

wurde 2016 auf der Straße gefunden. lug, gehorsam, mag Nähe von Menschen, geht gut an der Leine, leider verstät sich nicht mit den Rüden



Marsas

Geboren im Jahr 2014

Die Familie ist ausgewandert leider ohne ihn.

Sehr kluger, verspielter und freundlicher Rüder. Geht gut an der Leine.



Mauglis

Alter ca.2-4 Jahre

Größe ca.50 cm

er ist im Wald aufgewacksen und eine Weile da gelebt. Er war sehr ängstlich und usicher. Jetzt langsam taucht auf und versucht sein Leben zu genießen.



Juockis "der Schwarze"

Alter ca.2-4 Jahre

kommt aus einer schlechten Haltung, aktiv, freundlich, verspielt.



Leksus

Geboren ca. 2016

nach dem Verlust vom Herrchen, kam er ins Tierheim. Sehr starker und wachsamer Rüde.



Nordas

Alter ca.1,5-2 Jahre alt

mit 6 Monate hatte er ein Zuause gefunden, leider nicht für immer... Nach halbes jahr kam er total vermagert und ängstlich wieder zurück ohne Begründung.

Er ist ein verspielter und aktiver Rüde



Arcis "Archis"

Alter ca.4-6 Jahre alt

die Familie ist ausgewandert und haben ihn da gelassen. Starker und wachsamer Rüde



Azas "Asas"

Alter ca.2-5Jahre alt

er wurde im Sommer 2018 vor dem Tierheim angebundet gelassen, sehr starker und wachsamer Hund, mit den Unbekannten ist er sehr vorsichtig, man muss sein Vertrauen verdienen, dann ist er ein Hund der Zuneigung und Aufmerksamkeit genießt.



Pupsas

Alter ca.2-4Jahre alt

sehr starker und wachsamer Hund.



Silas "Schilas"

Alter ca.4-6Jahre alt

wurde im Jahr 2016 auf der Straße gefunden, lange war er sehr traurig, wollte nicht in die Hundehüte rein, vermutet kommt aus der Wohnung, großer Hund mit dem großen Herz, ruhig, lieb



Dikensas

Alter ca.2-4Jahre alt

Größe ca.50cm

Kommt aus der Tötungsstation, Freundlich, lerngierig, aktiv



Lordas

Alter ca.3 Jahre alt

Freundlich, lerngierig, aktiv



Dreikas

Alter ca.5 Jahre alt

Freundlich, geht gut an der Leine



Kantas

Alter ca.5 Jahre alt

Freundlich und verspielt



Braitas

Alter ca.3 Jahre alt

Größe ca.50-55cm

 freundlicher und lieber Rüde



Dobis

Alter ca.5-7 Jahre alt

Größe ca.50-55cm

 freundlicher und aktiver Rüde.



Baris

Alter ca.3-4 Jahre alt

 freundlicher und aktiver Rüde.



Voltas

Geboren im Juli 2015

Sehr verspielter, freundlicher und aktiver Rüde.



Hacis "Hachis"

Alter ca.3-4 Jahre alt

 Starker Rüde, der brauch richtige Führung und auch Zuneigung



Filas

Alter ca.6 Jahre alt

Sehr lieber Kerl



Gerulis "der Guter"

Alter ca.5 Jahre alt

Gerulis( der Guter) ist gut zu allen Menschen und Hunden. Nach dem Tod seines Herrchens landete er auf die Straße, wo er sehr schwer verletzt wurde. Er hatte sehr komplizierte OP am hinteren Bein. Die Tierärzte haben alles getan um das Beinchen zu retten, was auch gelungen ist. Gerulis wird nie ein Sportler aber er kann ein treuer Begleiter werden.