Arika

Geboren im Oktober 2017

Größe ca.50 cm

Unsicher, schüchtern, sensibel, sie wurde mit Mama Aza aus der Tötungstation als Welpe gerettet.



Afira

Geboren im Oktober 2017

Größe ca.50 cm

 Unsicher, schüchtern, sensibel,sie wurde mit Mama Aza aus der Tötungstation als Welpe gerettet.



Aleda

Geboren im Oktober 2017

Größe ca.50 cm

Lieb, anhänglich, freundlich, etwas unsicher, sie wurde mit Mama Aza aus der Tötungstation als Welpe gerettet.



Dina

Alter ca.6 Jahre alt

Die Familie ist ausgewandert und sie Im Tierheim gelassen. Sehr klug, gehorsam, get gut mit der Leine.



Cinga "Chinga"

Alter ca.4-7 Jahre alt

Zährtlich und lieb



Aza "Asa"

Alter ca.3-5 Jahre alt

Aktiv, wachsam



Dora

Alter ca.5 Jahre alt

Freundlich und lieb, musste an der Kette einen Gelände bewachen

Kastriert



Taiga

ca.1 Jahre alt

Sehr lieb, brav, gehorsam und energisch



Brise

geboren im Februar 2018

Lieb aber sehr schüchtern, brauch Menschen, die ihr Liebe und Zeit geben würden



Vega

Alter ca.7 Jahre alt

Freundlich, lieb und aktiv.

Kastriert



Palma

Alter ca.4 Jahre alt

 Verspieltes, fröhliches und freundliches Weibchen.



Palmos Piala

geboren Mai 2017

 Liebes, etwas vorsichtiges Mädchen



Palmos Preila

geboren Mai 2017

 Liebes, etwas vorsichtiges Mädchen



Bora

Geboren im März 2015

Alle ihre Geschwister sind schon längst weg. Sie ist sehr schüchtern aber geliebt möchte sie sehr gerne.



Lape "der Fuchs"

Alter ca.2-3 Jahre alt

Sie kam mit ihrem 7 Welpen von der Stasse.

Etwas vorsichtig aber freundliche Hündin,

kastriert.