Diese Hunde sind noch in ihrer jetzigen Heimat Litauen

 

Alle Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!!!

 

Es ist nicht immer leicht ein Alter von einem Hund zu sagen. Aus diesem Grund steht meistens bei jedem Hund geschätztes Alter.

 


Baksis

Alter ca.3-8 Jahre

Größe ca. 40-45cm

Sehr aufgeschloßen und freundlich, sucht die Aufmerksamkeit von den Menschen



Nilas

Alter ca.2-4 Jahre

Größe ca. 30cm

kommt aus der Tötungsstation, sehr freundlich und lebhaft



Muchtaras

geboren 2017

Größe ca 30-40cm

Das Herrchen ist verstorben und Keiner wollte ihn haben, erste Zeit war für ihn sehr stressig und er hatt vor allen Hunden Angst.

Jetzt taucht er auf und spielt gerne mit kleineren Hunden:-)



Rendis

Alter 1-3 Jahre

Größe ca 30-40c.m, kastriert

sehr freundlich, lieb, kommt aus der Tötungsstation.



Bimas

Alter 2-4 Jahre

Größe ca 35-40c.m

Sehr freundlich, versteht sich mit anderen Hunden



Ramzis

Alter ca.2-4Jahre

Größe ca.40cm

Lebte mit den Obdachlosen zusammen. Er hat ein krumen Füßchen- ein alter Bruch wurde nicht behandelt. Er hat damit aber kein Problem.



Dublis

Alter ca.2-3Jahre

Größe ca.40cm

am Anfach etwas schüchtern, freundlich und lieb



Merlinas

Alter ca.2-4Jahre

Größe ca.30-40cm

Kastriert

Aufgeschlossen, freundlich und lieb

 



Majus

Alter ca.4-5 Jahre

Größe ca.30cm

Ruhig, schüchtern



Funtas

Alter ca.2-5 Jahre

Größe ca.30cm

Freundlich, verspielt

 

Mai 2019:

https://www.youtube.com/watch?v=SZm8OzialQ0



Baksas

Alter ca.2-4 Jahre

Größe ca.40cm



Lucis

Alter ca.1-3Jahre

Größe ca.30-40cm



Tinas

Alter ca.2-4 Jahre

Größe ca.50cm

Sehr freundlich und lieb



Lucky

Alter ca.1-3 Jahre alt.

Größe ca.30-40cm, zärtlich

Er ist noch unsicher. Vor kurzem wurde er aus der Tötungsstation gerettet. Er braucht etwas Zeit aber Vertrauen an den Menschen hat er noch nicht ganz verloren. Mai: In aktuellem Video sieht man wie schnell die Hunde alles schlechtes versgessen.



Barnis

Geboren im November 2016

Größe ca.50cm

Wurde im Wald geboren, sehr sensibel, lieber Rüder



Ciras "Chiras"

Alter ca.2-5 Jahre alt

Größe ca.40cm

Kommt aus der Tötungsstation, mag mit dem Bälchen spielen, traut nicht jedem, braucht schon hundeerfahrene Menschen.



Baronas

Alter ca.2-4 Jahre

Größe ca.40-50 cm

Er braucht etwas Zeit einem Fremden zu vertrauen, da sein erstes Lebensjahr war nicht besonders glücklich. Nach einer Weile im Tierheim hat sich Baronas als verspielter und freundlicher Rüde gezeigt.



Capis

Alter ca.4-5Jahre

Größe ca.30cm



Amigo

Alter ca.3-4 Jahre

Größe ca.30-40cm

Kastriert

Kommt aus schlechter Haltung, unsicher und ängstlich, aber trotzdem braucht Liebe und Zuneigung.



Bolikas

Alter ca.2-3 Jahre

Größe ca.40cm

Sehr fröhlicher und freundlicher Rüde, mag Spaziergänge und geht brav an der Leine, versteht sich gut mit anderen Hunden.



Dzeris "Jeris"

Alter ca.4 Jahre

Größe ca.40cm

Sehr klug, ruhig, freundlich

Kastriert



Lordas

Alter ca.1,5-2 Jahre alt

Größe ca.40cm

Freundlich, verspielt, mag Kinder



Atosas

Alter ca.5 Jahre

Größe ca.50cm

Kastriert

Zärtlich, freundlich, fröhlich, offen.



Tibsas

Alter ca.4-6Jahre

Größe ca.40cm

Kastriert

Aktiv, verspielt, lieb, mag gesteichelt werden