Diese Hunde sind noch in ihrer jetzigen Heimat Litauen

 

Alle Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!!!

 

Es ist nicht immer leicht ein Alter von einem Hund zu sagen. Aus diesem Grund steht meistens bei jedem Hund geschätztes Alter.

 


Ramutis

 

 



Basüs

 

 



Riko

Alter ca. 3-4Jahre

Größe ca.45cm

Verspielt, aktiv, freundlich

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Sigutis

Alter 8-10Jahre

Größe ca.35cm

Klug, anhänglich, am Anfang etwas schüchtern, Menschen bezogen

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 




Kipras

Alter 7- 9Jahre

Größe ca.50cm

 Aufgeschloßen, freundlich, aktiv

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Toris

Alter 6-8 Jahre

Größe ca.50cm

 Aufgeschloßen, freundlich, aktiv

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Barni

Alter 2-5 Jahre

Größe ca.50-55cm

Gerettet aus Ukraine

Freundlich, verträglich, aufgeschloßen, kennt Kinder

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Monya

Alter 5-7 Jahre

Größe ca.40cm

Gerettet aus Ukraine

Freundlich, verträglich, aufgeschloßen, kennt Kinder und Katzen

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Bart

Alter 5-8 Jahre

Größe ca.50cm

Gerettet aus Ukraine

Freundlich, verträglich, aufgeschloßen

Tierheim in Alytus "Keturkojo viltis"

 



Delis

Alter 2-4Jahre

Größe ca.40cm

Freundlich, verträglich

 



Chipsiukas sucht ein Gnadenplatz

Alter 10+

Größe ca.40cm

Kamm nach dem Tod seines Herrchen, noch fitter Senior, leider sieht nur schlecht.

 




Vulkanas

Alter ca 2-4 Jahre alt

Größe ca.40cm

Freundlich, wurde auf der Straße gefunden

 



Sergu

Alter ca 5 Jahre alt

Größe ca.45-50cm

Freundlich, verträglich, verspielt




Borisas

Alter 3-4Jahre

Größe ca.40cm

Freundlich, verträglich, wurde mit der Verletzung an den Rücken gefunden , konnte nicht die hintere Beine bewegen, jetzt läuft wieder:-)




Foksas

Alter 1-2Jahre

Größe ca. 40-45cm

Aufgeschlossen, freundlich, verträglich, verspielt



Baltukas

Alter ca.4-6 Jahre

Größe ca. 45cm

Noch unsicher, freundlich mit anderen Hunden, braucht verständnissvolle Menschen



Straikas

Geboren im Jahr 2016

Größe ca. 40cm

Sehr kommunikativ, aktiv, verspielt, versteht sich gut mit anderen Hunden, ruhig, aufgeschlossen.

 



Schelmis

 Alter ca.2-5 Jahre

Größe ca. 40-45cm

Er wurde auf der Straße gefunden, aktiv



Alnas

Geboren im September 2018

Größe ca. 30-35cm

Er ist im Tierheim aufgewachsen. Er muss vieles lernen um ins Leben zu kommen. Er versteht sich mit anderen Hunden. Er ist sehr unsicher und braucht erfahrere Meschen.

Im Tierheim seit 2018



Barnis

Geboren im November 2016

Größe ca.50cm

Wurde im Wald geboren, sehr sensibel, lieber Rüder, braucht hundeerfahrene Familie

Im Tierheim seit 2016